top of page
Suche
  • AutorenbildUlrich Paeslack

Dehancer




Ich habe die letzten Wochen das Dehancer PlugIn für DaVinci Resolve auf Herz und Nieren testen dürfen.


Ja, es kostet viel Geld.

Ja, es braucht sehr viel Leistung und hat bei ProRes 4k Clips meinen Rechner schon ordentlich ausgebremst (was sonst echt flüssig läuft beim schneiden...).


Aber es bringt mir Ergebnisse, die mit DaVinci möglich wären, aber die ich mit meinen Fähigkeiten im Color-Modul so nicht hin bekommen hätte. Es ist vielleicht nichts für Corporate-Videos, aber dafür um so besser für Familienvideos, Musikvideos, Reels oder kurze Doku-Filme.


Schaut euch gerne das Video an, dass ich dazu gemacht habe.




Ihr könnt gerne meinen Code benutzen um noch einen kleinen Rabatt zu bekommen. Falls ihr Interesse habt, benutzt bei der Bestellung einfach:


Hiermit bekommt ihr (außer auf die I-Phone App) 10% Rabatt.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden...

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein mobiles Podcast Setup

Hier stelle ich euch mein Setup für mobile Podcast Aufnahmen vor: Das ganze beginnt mit dem Herzstück: 2 Mikrofone: Shure MV7 https://amzn.to/3JAgQ51 Ich habe mich hier für das Podcaster Set mit den k

bottom of page