top of page
Suche
  • AutorenbildUlrich Paeslack

Anfrage an die Moringer Parteien, der aktuelle Stand am 06.07.2021:





Ich möchte euch heute einen Zwischenstand zu meiner Anfrage an die moringer Parteien geben.

Ich bin wohl etwas zu früh gewesen, da noch keine Partei ihr Programm stehen hatte und teilweise noch Versammlungen abgehalten werden mussten. Also hier der aktuelle Zwischenstand:


  • Von der SPD kam eine schnelle Rückmeldung von Thomas Brauns, dass sie an ihrem Programm arbeiten und meine Fragen bald beantworten werden.


  • Die CDU hat sich bis heute noch nicht zurück gemeldet.

  • Die Grünen hatte ich ja über den Kreisverband angeschrieben und auch hier kam eine Rückmeldung von Fr. Elke Krause, dass sie sich um die Beantwortung meiner Anliegen kümmert.

  • Die Linke hatte ich über den Kreisverband angeschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten.

  • Von der GMV kam eine Einladung zum Frühstück mit einem Teil des Vorstandes, der meine Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet hat. Dies werde ich in einem gesonderten Artikel nochmal berichten.

  • Mit Moringen 21 hatte ich telefonisch Kontakt über Burkhard Carstens. Auch er wollte sich nochmal zum aktuellen Stand melden.


Es geht ja Ende Juli auch erst los mit der "heißen Phase" im Wahlkampf. Ich bin gespannt was sich so passiert und halte euch auf dem laufenden.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page