top of page
Suche
  • AutorenbildUlrich Paeslack

Firmware Update für die EOS R und einige Objektive.

Aktualisiert: 9. Sept. 2020


Canon hat am 07.08.2020 einige Firmware Updates veröffentlicht. Es geht um folgende Produkte:


Canon EOS R

Canon RF 35mm F/1.8 Macro IS STM

Canon RF 24-105mm F/4 L IS USM

Canon RF 70-200mm F2.8 L IS USM

Canon BG-E22


Im Video zeige ich euch kurz, warum es dieses Update gibt und wie ihr es installiert. Sobald es Neuigkeiten gibt, halte ich euch auf dem laufenden. Ein Teil der Updates bezieht sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem internen Bildstabilisator der EOS R5 und der EOS R6. Sobald die R5 bei mir angekommen ist, werde ich euch berichten wie gut diese Sachen funktionieren.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dehancer

Mein mobiles Podcast Setup

Hier stelle ich euch mein Setup für mobile Podcast Aufnahmen vor: Das ganze beginnt mit dem Herzstück: 2 Mikrofone: Shure MV7 https://amzn.to/3JAgQ51 Ich habe mich hier für das Podcaster Set mit den k

bottom of page