top of page
Suche
  • AutorenbildUlrich Paeslack

Outdoor Blitzen mit Yongnuo YN560 IV




Hallo, heute mochte ich euch ein kleines Video mit euch teilen in dem es um das Blitzen mit dem Yongnuo YN 560IV in Verbindung mit dem Yongnuo YN 560TX geht.


Ich war am Abend mit Elke mal im Feld unterwegs und wir haben das neue Equipment getestet. Folgende Sachen hatten wir mit dabei:


Den Yongnuo YN 560 IV

Den Yongnuo YN 560 TX

Diesen Adapter auf dem Stativ:

Und diesen Beauty Dich hatten wir dabei:




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dehancer

Mein mobiles Podcast Setup

Hier stelle ich euch mein Setup für mobile Podcast Aufnahmen vor: Das ganze beginnt mit dem Herzstück: 2 Mikrofone: Shure MV7 https://amzn.to/3JAgQ51 Ich habe mich hier für das Podcaster Set mit den k

bottom of page