top of page
Suche
  • AutorenbildUlrich Paeslack

Vergleich des Petzval 55mm f/1.7 MKII mit dem Lensbaby Composer und der Squeezerlens!



Ich habe mich mal aufgemacht und diese drei Objektive miteinander verglichen. Alle drei sind ja in ihrer Art sehr einzigartig und auch schon sehr eigen was die Ergebnisse angeht.


Aber ich finde auch alle auf ihre Art sehr reizvoll. Mit einer besonderen Handhabung und manuellem Focus ist es auch nicht sehr einfach alle auf den Punkt scharf zu stellen. Da brauchte ich schon deutlich mehr Übung und Geduld als mit den RF Linsen von Canon. Aber seht euch selber die Ergebnisse an und entscheidet ob so ein Experiment auch etwas für euch wäre...





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dehancer

Mein mobiles Podcast Setup

Hier stelle ich euch mein Setup für mobile Podcast Aufnahmen vor: Das ganze beginnt mit dem Herzstück: 2 Mikrofone: Shure MV7 https://amzn.to/3JAgQ51 Ich habe mich hier für das Podcaster Set mit den k

bottom of page